Käferige Kiga-Tasche

Dienstag, 28. August 2012
So, wie gestern versprochen heute die neue Kindergartentasche mit Krabbelkäfern, passend zum Hut! Die Tasche hab ich als Rohling gekauft - das ist so eine Canvas-Multifunktionstasche, die man auch als Rucksack benutzen kann. Farbe: kastanienbraun. Die Klappe hab ich bestickt - Schriftzug, Stern und rote Linie hab ich selbst erstellt, Mr. Cheekybug und der kleine schwarze Käfer sind von Huups - und Webband aufgenäht.



Einen Riesen-Kuschel-Käfer-Anhänger mit Webband-Beinen und Namen hab ich noch gemacht, den fand Sohnemann sofort am tollsten!



Außerdem wurde der Umhängegurt mit Webband verschönert.




Also ich bin rundum zufrieden mit meiner Arbeit und meinem Mäuschen gefällt die Tasche, das ist eh die Hauptsache!

Liebe Grüße
Kommentare zu "Käferige Kiga-Tasche"
  1. Ach, das ist ja genial, ein Taschenrohling! Supertoll verziert- gefällt mir total gut! Wunderschöner Taschenbaumler! Leider dürfen Unsere im Kiga keine Taschenbaumler haben- VERLETZUNGSGEFAHR!!! Da gibt der Bürokratenhengst sofort Alarm, ts.
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig schön geworden!
    Und der Anhänger ist echt süß :)
    Gibt gleich viel mehr her, als eine einfarbige Tasche!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tache toll,der Käfer ist sehr niedlich und die Namensstickerei gefällt mir auch sehr gut.Das Band auf dem Umhängegurt ist wirklich drollig.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    da hast du eine ganz zauberhafte Tasche gezaubert...großes Kompliment!
    LG, Susa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super süße Tasche. Habe dich zufällig im blog-zug entdeckt und sofort angeklickt. Echt niedlich. Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja im Blogzug geschrieben, dass dir meine Seifen gefallen... wenn du magst, können wir mal tauschen, wenn du Lust hast ;)

    AntwortenLöschen