Geschenk: Elektro-Elefant

Freitag, 24. August 2012
Ein langjähriger, guter Geschäftspartner meines Mannes hat zum Geburtstag/Firmenjubiläum geladen. Er ist großer Elefanten-Fan und sein Firmenlogo ist ein Elefant mit Stecker-Rüssel und Knoten - Elektrofirma, deshalb der Stecker ;)

Nun, jedenfalls hab ich als Geschenk den Elefant mit Knoten-Stecker-Rüssel genäht, ihn anschließend auf einem Stück Kirschbaumholzbrettchen - frisch aus dem Garten mit der Kettensäge zurecht gemetzelt - befestigt, ein Körbchen auf den Rücken gebunden - für's Geld, einen Gruß am Elefanten-Popo angeheftet und das Ganze in Klarsichtfolie verpackt. Bin mal gespannt, wie das Geschenk ankommt. Wird sicher das Kreativste sein! :)

 

So sah die Einladungskarte aus, da ist der Elefant zu sehen:


Ist doch ganz gut geworden, mein Elektro-Elefant, oder?

Schnittmuster ist übrigens Elefantös von Farbenmix, etwas abgewandelt wegen dem Rüssel und mit Stoßzähnen.

Liebe Grüße
Kommentare zu "Geschenk: Elektro-Elefant"
  1. Ganz tolle Idee, das ist sicher das beste Geschenk von allen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee und die Umsetzung ist supertoll, ich bin ganz begeistert. Mal was ganz anderes und bestimmt perfekt für den Anlass, er wird den Elektrofant lieben :) Poste mal die Reaktion :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    was für eine süße Idee! :)
    richtig toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Der RÜSSEL-Stecker-Elefant ist ein Knaller.
    Ich denke der bekommt einen Ehrenplatz in der Firma.

    Super gemacht.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr tolle Idee, ich denke sie wird suuuuper ankommen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOW,ist das der Hammer! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee und die Umsetzung sind ja wohl einfach nur genial, was würde besser passen NIX bei der tollen Vorlage....das schreit ja förmlich nach Nachahmung,.
    Super toll!!!!!!!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen