Mein Taschenkalender .com

Montag, 10. September 2012
Heute kam der UPS-Mann und hat meinen tollen, neuen Taschenkalender für nächstes Jahr - ach *seufz* wenn doch nur schon 2013 wär... - gebracht.

Vorn und hinten ist stabiler Kunststoff, um den Kalender optimal zu schützen.

 
Durch Zufall hab ich die Seite http://www.mein-taschenkalender.com/ entdeckt und war sofort so begeistert, dass ich mir einen Kalender für 2013 "gemacht" habe.


Man kann vorn und hinten ein Bild hochladen und hat einiges an Auswahlmöglichkeiten was den Inhalt betrifft, aber schaut's Euch doch einfach selbst mal auf der Seite an.

Hier noch ein paar Bilder zu meinem Kalender:

 
Das Gummiband gibt es in verschiedenen Farben.
Außerdem kommt noch eine selbstklebende Tasche
für Visitenkarten mit. 
Visitenkartentasche zum Aufkleben.










Das Gummiband hält alles zusammen.











Vorn.
Hinten.
Erste Seite.
3 Felder für Text stehen zur Verfügung. Ich hab ein Zitat in das mittlere Feld geschrieben.
Verschiedene Farben und Module...
... hat man zur Wahl.

Der Kalender gefällt mir wirklich sehr und ich kann es kaum erwarten ihn zu benutzen! Er darf jetzt schon mal in meiner Handtasche Platz nehmen und mich den Rest des Jahres begleiten.

Liebe Grüße
P.S. Nein, ich bekomme nichts für diese "Werbung". Ich hab den Post über den Kalender verfasst, weil ich ihn wirklich toll finde und nächstes Jahr dann sicher auch für 2014 einen kaufen werde!
Kommentare zu "Mein Taschenkalender .com"
  1. Wow, der gefällt mir aber sehr gut! Dein Zitat finde ich auch sehr schön. Dürfte ich mir das mopsen?

    Ich weiß schon was ich heute abend mache ... ich hab nämlich am 28. September Geburtstag und da werde ich bestimmt bald gefragt was ich mir wünsche ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, sicher darfst du das Zitat mopsen :) Ist ja auch nicht von mir, ist von Joachim Ringelnatz.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow sieht der toll aus! Oh nein, da werd ich jetzt bestimmt auch mein Geld lassen :D Wirklich wunderschön, bin ja sowieso der totale Kalender und Notizbücherfan, danke fürs Teilen! :) Auch die Bilder / das Layout das du ausgesucht hast ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. den habe ich im Moment auch auf meinem Blog vorgestellt:D! Ich finde ihn auch super:)♥
    Kannst dir den Post ja auch anschauen, würde mich freuen!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich fand ICH die Kalender von denen nicht so toll... fand's total unhandlich darin zu schreiben und für mich - na ja, Mediengestalterin halt - auch zu wenig grafische Möglichkeit. Zudem gibt es keinen Beschnitt beim Anlegen des Covers, was dazu geführt hat, das mein Text, der oben relativ nah am Rand stand, zum Teil abgeschnitten worden ist.

    Am nervigsten fand ich aber, dass es echt total unbequem und teilweise unmöglich war, darin sauber zu schreiben... mein Ding ist letztes Jahr in die Tonne geflogen. ;) Aber vielleicht bin ich auch einfach nur komisch. :D

    AntwortenLöschen