Backzutaten als Deko

Sonntag, 30. September 2012
Letztes Wochenende hab ich in der Küche etwas umdekoriert, u.a. auch auf meinem geliebten STENSTORP Wandregal.



Ich hab Mehl und Zucker in hübsche Glasgefäße gefüllt, Tafelfolie aufgeklebt und sie mit Kreide beschriftet. Sieht nicht nur hübsch aus, man hat auch immer die Grundzutaten zum Backen griffbereit.



Außerdem hab ich mir so eine kleine Zierpaprika gekauft und zu Hause festgestellt, dass ich garnicht so einen kleinen Übertopf hab, aber ich hatte mein Milchkännchen...



Dann hab ich noch mein neues Holz-Herzchen von NanuNana aufgehängt und mit Hagebutten bestückt.



Andere Dinge folgen an anderer Stelle ;)

Schönen Sonntag

Kommentare zu "Backzutaten als Deko"
  1. Eine schöne Idee!
    Solch ein Regal, an das ich unten meine Lieblingstassen hängen kann, wünsche ich mir schon eine Weile.

    Und das Holzherz ist klasse, ich muss auch mal wieder zu NanuNana, wenns nicht immer so eine Fahrerei wäre.
    Und unglaublich, welchen Charme diese 2 Hagebutten verbreiten, einfach toll!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du das mit dem Regal und den Zutaten gemacht, Sandra. Und das Herz sieht auch schön aus. Und mit dem Milchkännchen ist auch eine ute Idee.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Gefäßen und der Tafelfolie, habe ja noch etwas Folie übrig von meiner "Mission Einkaufsliste".

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine praktische Deko sieht klasse aus! Und das Herz mit den zwei Hagebutten ist sehr wirkungsvoll! Schön, wie die Fotos farblich zusammenpassen! Ich danke Dir uebrigens fuer Deine schnelle Antwort!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch alles echt schön aus! Danke für die Inspiration - ich ziehe auch demnächst um und werde diesmal auch schön dekorieren :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Great idea, super blog! Greetings from Kalinki:)
    M.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog.Endlich ein Blog ohne Firlefanz.Ordentlich und übersichtlich.Schön.

    AntwortenLöschen