Granny Square Kissen // 1.1

Samstag, 8. September 2012
Hallöchen,

hier mal ein kleines Update zum Häkelkissen.

Ja, ich bin noch dran!

Nein, es liegt noch nicht in der Irgendwann-Mal-Fertig-Mach-Kiste!

Ich hab inzwischen 16 Flügelräder komplett fertig und schon zusammengehäkelt, inkl. Fäden vernäht (bzw. z.T. verknotet... ist ja hinten, sieht ja keiner... *g*).

Die Farben hab ich spontan nochmal geändert, von maritim zu herbstlich, allerding hätte ich nun schon wieder eine andere Farbidee... Nun ist es aber zu spät, jetzt wird das Herbstkissen erstmal fertig gehäkelt!

So liegt's seit gestern Abend auf dem Sofa:



Liebe Grüße







P.S. Foto ist mit Instagram gemacht, deshalb sehen die Farben real natürlich etwas anders aus. Das fertige Kissen fotografiere ich dann auch mal ordentlich mit der Spiegelreflex, damit Ihr die Farben möglichst farbecht seht. Zum Häkelkissen passt der Retro-Instagram-Look aber ganz gut.

Zu Granny Square Kissen // 1.0.
Zu Granny Square Kissen // 1.2.
Kommentare zu "Granny Square Kissen // 1.1"
  1. Halli hallo, ach sind deine Grannys schön! Den Buchtipp muss ich mir merken und dein Blog gleich mit :) momentan bin ich auch an einer großen Sofadecke aus bunten Grannys. Bin bald fertig! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus,die Farbzusammenstellung und das Muster sind sehr schön.Die Orange-gelben Blüten sehen klasse aus.Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja erstmal beschäftigt..... boah aber danach kann man stolz sein.

    winkewinke

    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Hej, habe dich grade über Blog-zug entdeckt und bin gleich mal Leser geworden, weil du so hübsche Sachen machst. Da kann ich mir Geschenkideen für mein Patenkind holen...
    Grüße vom lauwarmen Teetropfen und noch viel Spaß beim Kreativeln ;-)

    AntwortenLöschen