Schlüsselanhänger "Schneemann"

Freitag, 19. Dezember 2014
Hallo zusammen,

ich hatte ja in meinem Schlüsselanhänger aus Holzperlen-Post schon erwähnt, dass ich noch einen weiteren, etwas kreativeren, Schlüsselanhänger aus den Holzperlen gemacht hab... und zwar einen Schneemann!


Der Hut besteht aus drei Knöpfen, die ich mit schwarzem Lack angesprüht hab. Augen und Nase sind mit wasserfestem Stift aufgemalt. Ein Stück Velourband wurde zum Schal.

Liebe Grüße








Verlinkt bei
X-MAS Linkparty 2014
Weihnachtszauber 2014
Crea@Christmas 2014
Kommentare zu "Schlüsselanhänger "Schneemann""
  1. Hi Sandra, da ist dein Schneemännchen ja genau richtig auf der Party. :-) sehr süß! Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottle is der süß Sandra. Der macht sich aber auch zwischen den Zweigen großartig.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süß!!! Tolle Idee, vielen Dank für's Inspirieren :-). Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zuckersüss!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen