Gute Vorsätze - Abreißzettel

Mittwoch, 31. Dezember 2014
Ein letztes "Hallo Ihr Lieben" in diesem Jahr!

In ein paar Stunden beginnt das Neue und es werden wieder die guten, alten Vorsätze gefasst... und am 2. Januar sind sie dann auch schon wieder vergessen... *hust* ;)

Damit das nicht passiert, hab ich da mal noch eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet...

Die Gute Vorsätze 2015 - Abreißzettel in verschiedenen Designs zum Ausdrucken, Ausfüllen und Erfüllen... ;)

web188.server-drome.info/blogpdfs/GuteVorsätze2015_zumAbreissen_byStickFisch.pdf
 
 Einfach die Druckvorlage downloaden - Lieblingszettel ausdrucken - ausschneiden - Vorsätze/Wünsche/Träume/Taten für's neue Jahr reinschreiben - senkrecht einschneiden - waagerecht perforieren - erfüllen und abreißen!
 
 
 
Mit so einer kleinen, hübschen Liste fällt es einem doch vielleicht etwas leichter, länger durchzuhalten und sich seine Ziele oder Wünsche zu erfüllen, nicht wahr?
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles, kreatives, neues Jahr 2015!
 
Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare in 2014! Auf dass es im nächsten Jahr genau so toll weitergeht!
 
Liebe Grüße und PROST! Bin dann mal noch'n Zettel ausfüllen... ;)
 
Kommentare zu "Gute Vorsätze - Abreißzettel"
  1. Was für eine witzige Idee, dankeschön liebe Sandra! Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Jahr, mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. hihi, eine nette Idee, deine Abreißzettel
    ich habe schon vor zwei, drei Jahren beschlossen, keine Vorsätze mehr zu fassen (ist zwar eigentlich auch ein Vorsatz, aber egal) - und damit leben ich recht entspannt
    ansonsten kann ich mir ja immer noch etwas vornehmen, denn eigentlich beginnt an jedem Tag ein neues Jahr (ist nicht von mir, habe ich mal gelesen und finde die Formulierung gut)

    lieben Gruß und frohes neues Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    das ist ja ein schöner Einfall! Und durch das Beschriften mit eigenen Ideen besonders wertvoll und individuell. Nicht, dass wir alle im Gleichtakt "Mehr Gemüse essen, öfter Sport machen, netter zu den Mitmenschen sind und öfter an die frische Luft gehen"! (-;
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. wirklich witzige idee. machst du für 2016 einen Neuen?
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen