7MeilenSchlüffis für Jungs? Jaaa!

Sonntag, 21. Oktober 2012
Letztes Wochenende hab ich 7MeilenSchlüffis genäht und zwar für Sohnemann! Da ich den Ballerina-Stil für Jungs allerdings doch etwas unpassend fand, hab ich etwas rumgebastelt und diese coolen Jungs-Schlüffis sind dabei rausgekommen:



Mein "Model" hatte keine Lust auf Fotos, deshalb gibt's die Schlüffis leider ohne Füße ;)

Innen sind sie komplett aus Nicki, Sohle außen aus Fleece mit Antirutsch, Fußrücken außen aus Jersey und Schaft aus Nicki. Es sind innen keine Nähte sichtbar, theoretisch könnte man sie auch auf Links gestülpt tragen, da wären sie dann eben komplett aus grünem Nicki. Cool, ne? :)

Die nächsten Schlüffis werden dann auf jeden Fall für mich!

Schönen Abend
Kommentare zu "7MeilenSchlüffis für Jungs? Jaaa!"
  1. Die sind sowas von superklasse...werd' ich morgen gleich mal meinem Sohnemann zeigen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die sehen super aus! Toll geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. cool :) toll geworden!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen