Freche Kürbisse

Dienstag, 9. Oktober 2012
Heute haben Sohnemann, die Oma und ich draußen gebastelt...






Hier noch meine wunderschönen Lampionblumen. Diese Farbe ist so herrlich herbstlich, einfach toll!



Ich möchte mich hier auch mal ganz offiziell für die vielen Probenäh-Mails bedanken! Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr so viel Interesse habt! Leider kann ich Euch nicht alle nehmen, aber ich werde mir die Mail-Adressen speichern und beim nächsten Probenähen frage ich Euch zuerst! Morgen bekommen die Auserwählten das Ebook und Schnittmuster zugesendet!

Liebe Grüße
Kommentare zu "Freche Kürbisse"
  1. Liebe Sandra,
    das sieht nach einem tollen Bastel- und Draussenerlebnis aus! Sind klasse geworden, sowohl die frechen Kuerbisse als auch die Fotos! Und lampionblumen finde ich auch wunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Euer Draußen Basteln ist wirklich gelungen. Einer schöner als der andere geworden. Und die Lampionblumen sind auch schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Kürbisse sind ja allesamt total niedlich. Echt schön Idee und mal was ganz anderes. Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet und man konnte nicht raus gehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist herrlich! Und ich liebe Lampionblumen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle super aus ! Der erste gefällt mir besonders gut :)
    lG Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen