Der erste Schnee

Sonntag, 28. Oktober 2012
Vorgestern Abend, also am Freitag, hat es bei uns geschneit! Erst hat es nur geschnieselt, aber dann kamen richtige, große Flocken und schnell war alles weiß bedeckt - so ca. 8 cm hoch! :D




Am Samstag Abend war dann ein wunderschönes Abendrot zu sehen, da hab ich noch schnell ein paar Bilder im Garten gemacht, bevor es dunkel wurde.










Dann hab ich meine lila Lichterkette für draußen um die kleine Hängeweide vorm Haus gewickelt und noch nen großen Schneemann gebaut - abends um halb 8 im Dunkeln *g* Ich liebe Schnee und den Winter und die Weihnachtszeit mit gaaanz vielen Lichterketten und diversen anderen Leuchtedingern im und am Haus und davor und auch dahinter - einfach überall! :D Dank der modernen LEDs ist das Ganze ja inzwischen recht stromsparend.

Einen schönen Sonntagabend noch



 
Kommentare zu "Der erste Schnee"
  1. Liebe Sandra,
    die Bilder sind superschön! Schon richtig winterlich!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Hehe hier sieht's ähnlich aus... kein Wunder, wir wohnen ja nicht sooooo weit voneinander weg. ;)
    Schöne Fotos, ich freu mich schon total auf Weihnachten!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  3. Soso, da habe ich gerade schauen wollen, wer so im Blog-Zug-Team ist und siehe da... Wie sympathisch, eine Erfurterin :) Jetzt frag ich mich nur noch, wo in Erfurt du wohnst, dass du im Oktober schon so viel Schnee hattest. Entweder ich war zu dieser Zeit gerade bei meinem Freund in München oder ich hab die Augen nicht ordentlich aufgemacht ;)
    Liebe Grüße nach Erfurt aus Erfurt!

    AntwortenLöschen